MB name-1.png

Der gebürtige Leipziger ist der Medienwelt kein Unbekannter: Seit 10 Jahren steht er regelmäßig vor der Kamera für Film und Fernsehen. Angefangen mit diversen Tatorten, über andere Krimiformate, bis hin zum Oscar nominierten Film "Werk Ohne Autor" oder seinem Kinofilm "Silent Youth" konnte er sich schauspielerisch schon in den verschiedensten Facetten zeigen.

 

Doch nicht nur das Schauspiel begeistert Martin, auch die Liebe zur Musik begleitet ihn seit jungen Jahren. Als Teenager brachte er sich selbst Gitarre, Klavier und Schlagzeug bei und begann in diversen Bandprojekten als Frontmann zu singen. 

2020 startete er endlich sein Soloprojekt. 

Martin ist es wichtig Menschen mit seiner Musik und seinen Texten Kraft zu geben und ihnen zu sagen: Was immer dich herumtreibt, du bist nicht allein. Und was immer du auch erreichen möchtest: ES IST NICHTS UNMÖGLICH! Nur wenn du wirklich an dich und an deine Träume glaubst, wirst du sie erreichen!